Mein Name ist Sandra Nehring, ich bin 1971 geboren und wohne mit meinem Mann und zwei Katzen in Windhagen in einem Haus mit großem Garten und eigens für die Tagespflege ausgestatteten Betreuungsräumen.
Als qualifizierte Tagesmutter betreue ich seit 1999 bis zu 8 Kinder im Alter von 0-14 Jahre.
Ich habe einen gut strukturierten Tagesablauf mit gemeinsamen Unternehmungen, Mahlzeiten und Erlebnissen. Wir verbringen den Vormittag gerne im Garten, im Wald oder auf dem Spielplatz und die Kinder entdecken die Welt um sich herum.
Ich biete eine familiäre und alltagsorientierte Tagespflege in der die Kinder zu Wort kommen, ernst genommen werden und soziale Werte erleben und somit erlernen.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine Prise Humor haben sich als gute Basis in der Beziehung zwischen Eltern und mir als Tagespflegeperson bewährt 😊

Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7:30-14:00 Uhr.

Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen und vorbeikommen um uns zu besuchen !

Sandra Nehring
Berketstraße 20
51647 Gummersbach Windhagen
02261-21284