Mein Name ist Petra Lange geb. 1965, ich bin verheiratet und habe 5 Kinder. Mein Sohn Julian geb. 1997, meine Tochter Pascale geb. 2001, Jerome geb. 2005, und die Zwillinge Andre und Svenja geb. 2005. Wir leben gemeinsam direkt am Wald fernab der Straße auf einem sehr großen Grundstück. In unserem Nichtraucherhaushalt leben mit uns Katzen, Hunde, Kaninchen und ein Hamster. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich dazu entschlossen als Tagesmuter tätig zu werden. Wir arbeiten seit 2003 als Bereitschaftspflegefamilie und nun auch als Tagespflegestelle. Jedes Kind kann bei uns seine eigene Persönlichkeit entfalten und wir fördern dies mit viel Zeit zum spielerischen Erleben und Erlernen.

Kontakt:

– Petra Lange

– Schneppbicker Weg 6

– 51647 Gummersbach

Tel:02261/24798

– Homepage: www.kindertagespflege-gummersbach.de